Anhören von unterwegs mit dem Handy über:
           

In der ersten Folge stelle ich mich selbst vor und erkläre, warum ich einen Podcast zum Thema Introvertiertheit, Hochsensibilität und soziale Phobien starte.

Meine eigene soziale Phobie hat viele Jahre meines Lebens dominiert, schöne Erlebnisse für mich zerstört und mich davon abgehalten mein Leben zu leben wie ich es will. Ich weiß, dass viele Menschen da draußen unter einem oder mehreren dieser Themen leiden und da wir die Stillen in dieser lauten Welt sind, wird über unsere Probleme nicht wirklich viel geredet.

Ich will das ändern, die Probleme von Introvertierten im Alltag thematisieren und über meine Erfahrungen mit meiner sozialen Phobie reden und wie ich da wieder raus kam. Dabei habe ich eine ganze Menge Tipps, Techniken und Denkanstöße die dir helfen können als introvertierte Person das Leben zu meistern und deine Phobien zu bekämpfen.